Bad.Tagblatt: Lob für bündnisgrüne Fraktion bei Haushaltsberatungen 2016/17 und 2010

Ausdrückliches Lob erhielten die beiden bündnisgrünen Hauptausschussmitglieder Bea Böhlen und Günter Seifermann vom sonst gegenüber den Bündnisgrünen eher sehr zurückhaltenden Badischen Tagblatt, wie dem nachstehenden Bericht vom 09. Februar 2010 zu entnehmen ist:


Auch bei den Haushaltsberatungen für 2016/17 vom 22. Februar 2016 gab es wieder Lob im Badischen Tagblatt für die drei bündnisgrünen GemeinderätInnen Beate Böhlen, Ulla Opitz und Günter Seifermann. Kein Wunder, denn die Grünen-Fraktion hatte zuvor in 2 Klausursitzungen den vorliegenden Doppelhaushaltsplan akribisch durchleuchtet:                                                                     

BT 23.02.16 Spitze für den Spitzenreiter          Badisches Tagblatt vom 23. Februar 2016

Dok2_1

 

 

Verwandte Artikel